Neue Website

Um die Übersichtlichkeit und Pflegbarkeit zu verbessern wurde unserer Website  ein modernes Content-Managment-System verpasst. Im Zuge dessen wurde außerdem die Inhalte aktualisiert und ergänzt. Viel Spaß beim Klicken auf unserer neuen Seite!

8 Gedanken zu „Neue Website

  1. Hallo,
    folgender Text in der Mitgliederwerbung ist leider falsch:
    „Im Jazzstudio genießen Mitglieder des Nürnberger Jazzmusiker e. V. zudem die gleichen Konditionen wie die Jazzstudio-Mitglieder.“
    Das war einmal, ist schon lange her….
    Gruß Jürgen

    1. Hallo Ingeborg,

      die Jazzsession geht nun weiter und alle Terminen sind wieder auf der Seite

    1. Nachdem es nun wieder eine Session gibt wird die Seite nun wieder regelmäßig aktualisiert

  2. Hallo,

    wann finden die nächsten Jazz-Sessions statt? Hat es mit dem Bäckerhof nicht geklappt, wäre doch eine tolle Jazz-Location.

    Ich finde es sehr schade, dass keine wöchentlichen Sessions mehr stattfinden. Ist dies vom Jazzverein nicht zu organisieren?

    Viele Grüße
    Heike

Kommentare sind geschlossen.