Neue Website

Um die Übersichtlichkeit und Pflegbarkeit zu verbessern wurde unserer Website  ein modernes Content-Managment-System verpasst. Im Zuge dessen wurde außerdem die Inhalte aktualisiert und ergänzt. Viel Spaß beim Klicken auf unserer neuen Seite!

8 Gedanken zu „Neue Website

  1. Hallo,
    folgender Text in der Mitgliederwerbung ist leider falsch:
    „Im Jazzstudio genießen Mitglieder des Nürnberger Jazzmusiker e. V. zudem die gleichen Konditionen wie die Jazzstudio-Mitglieder.“
    Das war einmal, ist schon lange her….
    Gruß Jürgen

  2. Hallo,

    wann finden die nächsten Jazz-Sessions statt? Hat es mit dem Bäckerhof nicht geklappt, wäre doch eine tolle Jazz-Location.

    Ich finde es sehr schade, dass keine wöchentlichen Sessions mehr stattfinden. Ist dies vom Jazzverein nicht zu organisieren?

    Viele Grüße
    Heike

Kommentare sind geschlossen.