Groove Legend Orchestra feat. Jean Paul Höchstädter (drums)

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - So, 13.02.2022
20:00 - 22:30

Veranstaltungsort
Südpunkt Nürnberg

Kategorien


In den letzten 15 Jahren hat sich das GLO immer wieder verschiedene Gäste eingeladen, es waren Sänger und Sängerinnen, Saxophonisten, Trompeter, Posaunisten, jedoch gab es noch nie einen Schlagzeuger unter unseren Gästen. Das wollen wir an diesem Abend ändern und wir haben den aus Nürnberg stammenden Jean Paul Höchstädter zu uns eingeladen. Jean Paul ist heute einer der gefragtesten Bigband-Drummer in ganz Europa, er ist festes Mitglied in der HR Big Band und spielte aber auch mit der WDR, der NDR, der SWR und vielen anderen Big Bands. Jean Paul wird an diesem Abend ein paar seiner Lieblingsarrangements mitbringen und wird aber auch einige Stücke aus unserem Bandbuch für das Konzert aussuchen.

Eintritt: 20,- € / 15,- €