Groove Legend Orchestra – Poetry Slam meets Big Band Jazz

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - So, 08.11.2015
20:00

Veranstaltungsort
Südpunkt Nürnberg

Kategorien


GLO mit den Poetry Slammern Kaleb Erdmann, David Friedrich und Thomas Spitzer

Musikalische Leitung: Christian Sommerer.

 

An diesem Abend wird eines der innovativsten Big Band Projekte der letzten Jahre im Nürnberger Südpunkt vorgestellt: drei der besten deutschen Poetry-Slammer werden zu Gast sein. Christian Sommerer wird Arrangements mitbringen, die er eigens für diese drei Autoren von der Jazzabteilung der Kunsthochschule Graz hat schreiben lassen. Die Poetry Slammer wurden wie Solisten behandelt und den Komponisten wurde freier Lauf gelassen.

Seien auch Sie bei einem absolut einzigartigen Projekt dabei!

Eintritt: 15,- / 10,-

Schreibe einen Kommentar